Schriftgröße: Normal Groß

Spenden Sie, Ihre Spende hilft!

Wir sind mit unseren Ortsvereinen und Einrichtungen für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren und andere pflegebedürftige Menschen vielseitig sozial tätig.
Diese große Aufgabe bedarf einer großen menschlichen Einsatzbereitschaft, aber auch finanziellem Aufwand.
Sie können uns mit jeder Spende dabei unterstützen, unsere und Ihre Ziele zu erreichen, die Arbeit in unseren Ortsvereinen und Einrichtungen, sowie unsere Betreuungsqualität noch weiter zu verbessern.
Sie können z.B. dafür sorgen, dass in den Kindereinrichtungen neue Spielanlagen installiert werden können oder bessere Betreuung für die Senioren und pflegebedürftigen Menschen erfolgen kann.
Sie können aber auch direkt Ihren Ortsverein unterstützen.
Geben Sie deshalb auf dem Überweisungsträger an, ob die Spende für eine Einrichtung, einen Ortsverein oder einen bestimmten Zweck verwendet werden soll oder allgemein unserem Verband zur Verfügung gestellt wird.

Entsprechende Adressen und Formulare finden Sie über unsere Menüleisten.

Überweisen Sie direkt unter Angabe des zu fördernden Projektes oder Objektes auf unser Konto:

Spendenkonto:
BIC: BFSWDE33MAG
Bank für Sozialwirtschaft

Sie haben Fragen oder wünschen mehr Informationen, dann wenden Sie sich bitte an uns.
Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie die entsprechende Einrichtung an.
Wir beraten Sie gern!

Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, teilen Sie uns dies bitte unter Angabe Ihres Namens und Adresse per e-mail an info@awo-rv-harz.de oder per Fax 034782 900071 oder per Post an AWO Regionalverband am Harz e.V.; Alte Bergstraße 11; 06343 Mansfeld mit. Sobald Ihr Spendenbeitrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen die Spendenquittung zu.